Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor siegfried salomon am 17. Januar 2011
4540 Leser · 87 Stimmen (-0 / +87)

Verbraucherschutz und Verbraucherrechte

Abschaffung von Warteschleifen

Sehr geehrte Frau Ministerin,

die Bundesregierung will die Abzocke am Telefon stoppen. Noch geht der Nepp mit teuren Warteschleifen aber weiter. Laut den Grünen kassieren Unternehmen ihre Kunden hier immer noch ab. Statt direkt mit einem Kundenbetreuer verbunden zu werden, sei es im Einzelfall dazu gekommen, dass Test-Kunden lange Zeit in der Warteschleife gefangen waren. Bis zu 55 Euro hätten Testanrufer zahlen müssen, bis sie tatsächlich ihr Anliegen vorbringen konnten

Warum schreiten Sie da nicht mal ein??

freue mich auf Ihre antwort
m.f.g
s.salomon

+87

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.