Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Mark Munro am 24. Juni 2010
4107 Leser · 102 Stimmen (-0 / +102)

Verbraucherschutz und Verbraucherrechte

Formfrage

Sehr geehrte Frau Aigner,

als einer von vielen Mobilfunkkunden habe ich zwei Fragen.

1.Es ist möglich einen Telefonvertrag telefonisch abzuschließen, warum kann man diesen nicht telefonisch kündigen?
2.Man erhält ständig Post der Telefonanbieter die nicht unterzeichnet sind. Warum ist es nicht möglich eine Kündigung digital zu versenden ohne Unterschrift.

In Hoffnung auf eine Antwort und mit
herzlichen Grüssen

M.Munro

+102

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.