Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Karin Adler am 26. Oktober 2009
3568 Leser · 9 Stimmen (-9 / +0)

Verbraucherschutz und Verbraucherrechte

Gewinnspiel bei der Targobank

Sehr geehrte Frau Aigner,

bereits zum 2. Mal nimmt unser Verein unter der Internetseite:

https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein...

an einem Gewinnspiel teil. Nach meiner Rechnung, hätte heute nach um 0:00 Uhr eine neues Gewinnspiel, das wieder 14 Tage dauert, beginnen sollen. Wir haben jetzt 0:43 am 26.10.2009 und die Daten sind immer noch nicht zurück gesetzt. Es gibt auch, soweit ich es sehen konnte, keinen Hinweis darauf, wann ein neues Spiel anfängt.

Ferner ist uns aufgefallen, das unser Voting in der Statistik kaum zu Buche schlägt, auch wenn wir mit über 100 Personen gleichzeitig voten.

Meine Fragen: Muss nicht ein solches Gewinnspiel klare Angaben machen, wann jeweils der Start ist und
Wer beobachtet, bzw. bestimmt, ob das Voting tatsächlich in Prozent den Tatsachen entspricht?

Ich freue mich sehr über eine Antwort

-9

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.