Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor L. Schönfelder am 08. März 2010
3958 Leser · 87 Stimmen (-7 / +80)

Landwirtschaft

Grüne Gentechnik

Hallo Frau Aigner,
Wir die 10te Klasse der August-Ganther-Schule in Oberkirch, haben dieses Jahr wieder eine Projektprüfung. Das Thema unserer Gruppe ist Grüne Gentechnik, wo wir erklären müssen was Grüne Genechnik ist, wo die Grüne Gentechnik eingesetzt wird und verschiedene Sichten sprich was halten andere Personen davon. Eine Sicht ist die politische Sicht. Wir würden uns freuen wenn sie diesen Part übernehmen könnten. Wir würden wir uns über ein Statemant von ihnen über die Grüne Gentechnik freuen, ob sie für oder gegen die Grüne Gentechnik sind.

Mit freundlichen Grüßen Larissa,
Wir freuen uns auf ihre Antwort, Danke.

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.