Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor thomas wegfahrt am 03. Januar 2011
3276 Leser · 87 Stimmen (-1 / +86)

Dialogveranstaltung: Verbraucher im Netz

Internetspiele - rechtsfreier Raum

ich habe eine frage zu internetspielen. war von 21.11.2010 ein premium spieler, habe zwischendurch auch immer etwas dazugekauft. es verschwinden immer wieder daten (zahlungsmittel, für die ich zahlen muss, oder teile die ich damit bezahlt habe usw.) des spieles. da ich dafür bezahlt habe, habe ich mich beschwert, werde aber nicht ernst genommen. spiele seit jahren das spiel, die fehler treten immer öfter auf (auch seit bestehen des spieles), speziell wenn wieder was gekauft wurd. es gibt auch einen chat in diesem spiel, der sofort gesperrt wird, wenn man was fragt, oder man kommt std. nicht mehr online.

wie soll man zu seinem recht kommen, wenn internet ein rechtsfreier raum zu sein scheint? wie kann man da weitere schritte gehen, denn ich sehe nicht ein deshalb damit aufzuhören,

bedanke mich im voraus

+85

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.