Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Peter Tschauder am 11. August 2010
3518 Leser · 71 Stimmen (-1 / +70)

Verbraucherschutz und Verbraucherrechte

Streetview

Sehr geehrte Frau Aigner,

zum Thema Streetview wird viel berichtet.

Die Art, wie dieser Konzern durch die Gegend fährt und uns ausspioniert finde ich nicht gut!

Jetzt meine Frage:

Warum muss ich einer Veröffentlichung meiner Hausbilder widersprechen?

Warum muss sich nicht der Konzern eine Genehmigung zur Veröffentlichung meiner Hausbilder bei mir schriftlich holen? (nicht per Internet)

Vielen dank schon für die Antwort im Voraus.

Vielleicht kann diese Frage auch als Denkanstoss dienen.

Gruß
Peter Tschauder

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.