Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Raphael T. am 10. November 2010
3992 Leser · 78 Stimmen (-3 / +75)

Landwirtschaft

Subventionen für Lamas

Sehr geehrte Frau Bundesministerin Ilse Aigner,

für eine Bachelorarbeit der Agrarwissenschaften im Bereich der Agrarökonomie, an der Universität für Bodenkultur in Wien, suche ich Angaben über mögliche Subventionen für Lama-haltende Betriebe, auf extensivem Grünland in Deutschland. Leider sind mit dem heutigen Tag die Daten, über die Direktzahlungen, im Internet, nicht mehr abrufbar.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ohne einen speziellen Antrag zu stellen? (Selbst Interessensverbände für Lama-Haltung in Deutschland konnten mir keine Auskunft darüber geben)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Raphael Thywissen

Universität für Bodenkultur in Wien
Lehrstuhl für Agrarökonomie

+72

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.