Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor Stefan Dehning am 29. Januar 2010
3190 Leser · 82 Stimmen (-18 / +64)

Gesunde Ernährung

Süssigkeiten an der Supermarktkasse verbieten!

Sehr geehrte Frau Aigner,
Anstelle der süsigkeiten an den Supermarktkassen zu verbieten sollten sie lieber dafür sorgen das Zigaretten komplett aus den Supermärkten verschwinden.Die haben erst recht nichts in den Supermärkten verlohren.Und schon gar nicht an den Kassen.Das Kinder und Erwachsene nun mal gerne süssigkeiten essen ist normal.Nur Zigaretten braucht kein Mensch zum Leben.

+46

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.