Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Archiviert
Autor T. Dr. Raphael am 18. Januar 2011
4021 Leser · 80 Stimmen (-0 / +80)

Sichere Lebensmittel

Woher kommt das Dioxin denn nun?

Guten Tag Frau Aigner!

Ganz wesentlich zur Beurteilung der aktuellen Dioxin-Thematik ist meiner Ansicht nach die Frage, woher das Dioxin den nun ursprünglich stammt. Hierzu las man anfangs einige Hinweise, dann wurde es wieder ruhig dazu.

Meine Frage: Hat man mittlerweile die Quelle des Dioxins gefunden? Wo ist es entstanden?

Viele Grüße und Danke
Dr. Thomas Raphael

+80

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.