Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de

Martina Sporer

  • Geburtstag
    1967
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Stadt
    Rheinfelden
  • Beschreibung

    Ich bin sportlich und achte auf gesunde Ernährung. Ich habe einen Ex-Laborbeagel mit dem ich gerne spazieren gehe und die Natur geniesse. Ich lese gerne und spiele Theater in einer Theatergruppe. Ich arbeite als kaufm. Angestellte.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Verpackungsangaben zu tiergerechter P... Auf Ilse Aigner zum Thema Sichere Lebensmittel

7368 10.01.2011

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.