In Beantwortung
Autor Jürgen Brucke am 26. Januar 2018
238 Leser · 1 Stimme (-0 / +1)

Projekt: Ultranet

Techn. Daten zu "A-Nord"

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Einwohner von Emden verfolge ich mit großem Interesse die Veröffentlichungen über Planung und Realisierung der Gleichstrom-Übertragung im Projekt "A-Nord", in Form einer Erdkabel-Verbindung der Konverterstationen Emden-Ost und Osterath.
Als Elektro-Ing i.R. interessiere ich mich für die beabsichtigte max. Leistung dieser Übertragung sowie die vorgesehene max. Spannung; zwei Werte, welche ich bislang in keiner Veröffentlichung finden konnte.
In freudiger Erwartung einer Antwort und mit freundlichem Gruß
Jürgen Brucke
Emden

+1

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und zur Beantwortung weitergeleitet wurde.