Beantwortet
Autor Julia Kietzmann am 04. Oktober 2016
678 Leser · 3 Stimmen (-0 / +3) · 0 Kommentare

BER - Allgemein

Drehen auf dem Gelände

Sehr geehrtes BER-Team,

solange der Flughafen noch nicht eröffnet ist, interessiere ich mich dafür, dort kleine Aufzeichnungen zu machen. Daher meine Frage: Kommt man mit dem Auto jetzt schon auf das Gelände und kann da drehen, da öffentlicher Bereich? Kommt man in Parkhäuser und dürfte man dort drehen? Wenn ich auch innerhalb der Gebäude drehen wollte, wo müsste ich um eine Drehgenehmigng erbitten?

Lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Julia

+3

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
vom BER am 11. Oktober 2016
BER

Liebe Julia,

Informationen zu Drehgenehmigungen erhältst du auf unserer Webseite:

http://www.berlin-airport.de/de/presse/foto-und-drehanfra...

Bitte schreibe uns in dein Vorhaben. Im Öffentlichen Bereich sind Dreharbeiten nach vorheriger Anmeldung möglich.

Viele Grüße
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH