Beantwortet
Autor Markus Siewert am 09. August 2016
990 Leser · 4 Stimmen (-0 / +4) · 0 Kommentare

BER - Allgemein

Gate-Belegung am zukünftigen BER

Sehr geehrte Damen und Herren,

mich interesieren die Gate-Belegungen am zukünftigen BER. Bekannt ist ja bereits, dass die "Lowcoster" easy und Ryan am Nordpier (A-Gates) "anlegen" sollen und AirBerlin am Südpier (C-Gates). Gibt es schon eine Planung, wie der Rest aussieht?

Vielen Dank für eine Antwort!

mit besten Grüßen!
Markus Siewert

+4

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
vom BER am 29. August 2016
BER

Sehr geehrter Herr Siewert,

nach Vorliegen des Winterflugplans 2017/2018 im ersten Quartal 2017 wird die Gatebelegung durch die Flughafengesellschaft festgelegt. Grundsätzlich ist jedoch jedes Gate durch jede Airline nutzbar, so dass es durch flugbedingte Ereignisse jederzeit zu kurzfristigen Änderungen kommen kann, wie jetzt an den Flughäfen Tegel und Schönefeld auch.

Viele Grüße
Ihre Flughafen Berlin Brandenburg GmbH