Beantwortet
Autor Victor Heinrich am 11. April 2016
872 Leser · 5 Stimmen (-0 / +5) · 0 Kommentare

BER - Allgemein

Lufthansa Lounges

Sehr gehrte Damen und Herren,
was für Loungetypen (und wie viele) hat die Deutsche Lufthansa am BER gebaut? Wird es ausserdem separate Sicherheitskontrollen für Statuskunden/Business-/First Class Passagiere wie z. B. in Frankfurt geben?
Vielen Dank!

+5

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
vom BER am 03. Mai 2016
BER

Sehr geehrter Herr Heinrich,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, es gibt eine Lufthansa Lounge am BER. Diese kann von First und Business Class Passagieren sowie Lufthansa Statuskunden genutzt werden – so wie heute schon am Flughafen Tegel. Lokalisiert ist die Lounge im nördlichen Ende des BER Hauptriegels in der Ebene 2. Für Statuskunden, Business- und First Class Passagiere wird es außerdem separate Zugänge zu den Sicherheitskontrollen wie z. B. in Frankfurt geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Flughafen Berlin Brandenburg GmbH