Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Peter Stari am 14. Juli 2010
4379 Leser · 44 Stimmen (-0 / +44)

Aktuelles

3 Flugzeuge

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,

als Rentner, der kaum über die Runden kommt, ärgert mich es, wenn so viel Geld von der Kanzlerin ausgegeben wird
für Reisen, wie jetzt, mir aber vorgeworfen wird, ich lebe seit Jahren über meine Verhältnisse.

Insgesamt ist der Tross der Kanzlerin für die jüngste Fahrt so groß geworden, dass ein zweites Flugzeug der Luftwaffe eingesetzt werden muss. Das kommt nicht so oft vor. Außenminister Guido Westerwelle fliegt in einem anderen Regierungs-Airbus parallel zu Merkel nach Russland. Er fliegt von dort weiter nach Zentralasien.

Sparsamkeit fängt auch bei kleinen Summen an. Man kann auch 1000 € sparen. Die Herren Löscher etc, sind sicher nicht auf Frau Merkel als Türöffner angewiesen.

Wie können Sie einwirken, dass man wirklich jeden Euro zweimal umdreht?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Siart

+44

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.