Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor B. Baron-Alyase am 28. April 2008
8487 Leser · 419 Stimmen (-5 / +414)

Gesetzgebungsverfahren

Abschaffung der Abstammungsurkunde

Sehr geehrter Herr Lammert

da ich selbst von meiner Stiefmutter adoptiert wurde und dies aber erst mit SIEBEN JAHREN von einer SCHULKOLLEGIN erfuhr und ich dann in einen psychischen SCHOCKZUSTAND, der bis heute (fast 50 Jahre) andauert, verfiel und immer wieder jahrelange Therapie deswegen machen muss, möchte ich Sie hiermit ganz herzlich bitten, dieses EINZIGE DOKUMENT, das einem solchen Kind wie mir noch bleibt NICHT ABZUSCHAFFEN!!!

Vielen, herzlichen Dank
Gruß B. Baron-Alyase

+409

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.