Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor C. Hahn am 24. Februar 2009
7111 Leser · 245 Stimmen (-12 / +233)

Sonstiges

Akkreditierung Deutscher Bundestag

Sehr geehrter herr Bundestagsprädident ,

als Pressevertreter eines kleineren IP7TV Senders fühle ich mich durch Ihre Akkreditierungsstelle benachteiligt.

Schon im Januar stellte ich einen Antrag auf Dauerakkreditierung im Deutschen Bundestag um mich auf die geplanten politischen Sendungen vorbereiten zu können eine Dauerakkreditierung wurde mir jedoch verwehrt was ich nicht nachvollziehen kann.vielmehr wurde mir Angeboten mich alle zwei Wochen neu zu Akkreditieren da wir noch nie aus dem Bundestag berichtet hätten. Wenn ich nunmehr mehr Zeit auf Ihrer Akkreditierungsstelle zubringen muss nur um aus dem Deutschen Bundestag zu berichten emfinde ich dies als störend. Ein Junger Redakteur der ARD mus sicherlich auch nicht alle zwei Wochen um eine neue Akkreditierung betteln.

Als IP7TV Sender erreichen wir pro Beitrag 18 Tausend Politisch Interesierte Menschen welche sich bewusst die Beiträge herunterladen warum ist diese Dauerakkreditierung in unserem Fall nicht möglich ?? Sicherheitsbedenken dürften keine vorhanden sein
da ich ja die zwei Wochen Akkreditierung bekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Robert Hahn

+221

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.