Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Ernst Kerl am 19. Februar 2010
4107 Leser · 62 Stimmen (-1 / +61)

Bundestagsabgeordnete

Bundeswehreinsatz in Afghanistan

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
im Gegensatz zur Bevölkerung haben die Bundestagsabgeordneten mit grosser Mehrheit dem Einsatz zugestimmt.
Meine Frage dazu: Wieviel Mitglieder des Deutschen Bundestages haben Ehepartner, Kinder ,Enkelkinder oder
Geschwister in Bundeswehr oder Polizei im Einsatzgebiet? Die Beantwortung dieser Frage würde mir in meiner persönlichen Beurteilung der Situation behilflich sein.

Vielen Dankfür Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen
Ernst Kerl

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.