Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Klaus Richter am 08. Mai 2009
5170 Leser · 122 Stimmen (-0 / +122)

Sonstiges

Ehemaliger Verteitigungsminister Scharping

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
vor Kurzem kam in einer meiner Gesprächsrunden die Frage auf, was wohl der ehemalige Vergteidigungsminister Scharping für seine "Lustflüge zur Gräfin" nach Mallorca bzw. Frankfurt und natürlich auch zurück, an die Staatskasse erstattet hat. Wie man hört, ist die Flugbereitschaft ja ein Dienstleister für den Staat der nicht gerade zu "Last Minute" Preisen fliegt. Übrigens sehe ich Herrn Scharping durchaus in der Pflicht, den Schaden, den er der Bundesrepuplik zugefügt hat wieder gut zu machen.

Ich hoffe sehr auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klaus Richter

+122

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.