Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Elise Walter am 13. August 2007
9015 Leser · 274 Stimmen (-97 / +177)

Aktuelles

Ist der Bahnstreik legitim?

Sehr geehrter Herr Lammert,

mich interessiert, was Sie vom Streik der Lokomotivführer halten. In meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen extrem weit auseinander.

Die einen sagen, der Streik behindere nur die Leute bei der Arbeit und habe nur Auswirkungen auf diejenigen, die auf die Bahn angewiesen sind. Andere meinen, die Lokführer seien eben unverschämt niedrig bezahlt und sehen den Streik als legitimes Mittel, eine faire Bezahlung durchzusetzen.

Auf welcher Seite stehen Sie?

Mit freundlichen Grüßen,
Walter

+80

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.