Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Tabea Bauer am 03. Juni 2008
7804 Leser · 347 Stimmen (-2 / +345)

Sonstiges

krankenversicherung für arbeitslose

Sehr geehrter Herrr Bundestagspräsident!

Mein Name ist Tabea Bauer und ich bin 24 Jahre jung, und ich bin Arbeitslos. Ich wohne seit dem 1. Juni 2008 bei meinem Freund und wir haben eine Eheähnliche Gemeinschaft. Ich bin gut versorgt und brauche daher kein Arbeitslosengeld.
Mein Problem ist nur, das ich nun keine Krankenversicherung mehr habe. Ich habe schon alles versucht, um Informationen zu erhalten,
aber das Arbeitsamt will mir keine Auskunft geben.
Vielleicht können sie mir ja weiter helfen!
Nun meine Frage:
Ist es möglich, dass das Arbeitsamt nur meine Krankenversicherung übernimmt?

Bitte Helfen sie mir Herr Bundestagspräsident Dr. Lammert

Ich würde mich über eine Antwort freuen,
Mit Freundlichen Grüßen
Tabea Bauer

+343

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.