Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Tanja Gocke am 08. Juli 2007
13640 Leser · 209 Stimmen (-79 / +130)

Aktuelles

Libanon Krieg 2006

Lieber Herr Lammert,

die deutsche Marine war letztes Jahr vor der libanesischen Kueste stationiert, um Waffenschmuggel und damit weitere Kaepfe zu unterbinden. Fakt ist aber, dass Israel ein wenig "unachtsam" die Zivil Bevoelkerung Libanons attackiert hat (zum Teil mit cluster-Bomben, die soweit ich hoerte von der UN verboten sind) und grosse Teile der libanesischen Infrastruktur zerstoert hat. Seit ich davon hoerte, frage ich mich, wieso dagegen nichts unternommen wurde? Und obendrein, wieso ein solches Fehlverhalten nicht publik gemacht wird, um es in der Zukunft zu vermeiden durch oeffentlichen Druck auf Israel zum Beispiel.

+51

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.