Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Fabian Ries am 26. Februar 2010
3748 Leser · 56 Stimmen (-2 / +54)

Deutscher Bundestag allgemein

Linke

Hallo Herr Lammert,

Ich verstehe nicht warum sie die Linke aus dem Bundestag raus schmeissen konnten. kein Mensch darf mehr hier im Land was gegen den Staat sagen o. demonstrieren..... das führt früher o. später irgend wann mal zu großen Problemen, siehe darmals schon die RAF. Die Menschen bauen immer mehr Wut auf bis sie irgend wann explodieren. Deshalb finde ich es nicht korrekt wenn eine Partei Ihre Meinung vertritt und dafür bestraft wird in dem sie nicht mehr Teilnehmen darf. Somit kommen wir immer mehr zu einer Diktatur weil wir ja eh nichts mehr zu sagen haben und nur noch ein "HANSI" dort oben sagt was er will. Die EU ist nichts weiteres als eine Moderne Diktatur, die ihre sachen beschließt und das VOLK wie gesagt "den Mund halten soll" o. gar nicht die Möglichkeit hat was daran zu ändern. Ich bin dafür das in der "EU" die VOLKSABSTIMMUNG eingeführt werden muss, das Parteien im Bundestag nicht demonstrieren müssen sondern debattieren können.

+52

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.