Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Thomas Bucher am 01. März 2010
4447 Leser · 50 Stimmen (-2 / +48)

Bundestagspräsident

Öffentlich Rechtliches Fehrnsehen

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident

Ich hätte gerne die abstimung im Bundestag Live gesehen, aber es scheint mir als kommen die Herren der aufforderung nicht nach aktuelle debatten in ihre programme aufzunehmen.

Deshalb bitte ich Sie den druck auf die herren zu erhöhen .

Und mann sollte hier die sache des bildungsauftrages mehr nachkommen ,den heute weiß doch keiner von den jungen leuten wer Sie sind und das alleine sollte mann ändern.

Mfg
Thomas Bucher

+46

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.