Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Günter Klug am 17. August 2008
8094 Leser · 401 Stimmen (-23 / +378)

Aktuelles

Olympische Spiele

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
hier meine Frage!

Die Olympischen Spiele sind sehr sympatisch in aller Welt aufgenommen worden, so die Aussage der Presse weltweit.

Warum muss dann der Amerikanische Präsident am Rande der Spiele immer wieder die Menschenrechte anmahnen, obwohl er doch diese Probleme im eigenen Land sichtlich verdrängt.

Wann wird die Deutsche Regierung dieses Thema einmal mit Amerika vertiefen?

MfG
Günter Klug

+354

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.