Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Elba Schulz am 17. Juli 2007
13805 Leser · 323 Stimmen (-110 / +213)

Aktuelles

Pflichten für Parlamentarier

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,

ich habe eine Frage, die zur aktuellen Diskussion über die Offenlegung der Einkünfte von Parlamentariern gehört:

Warum sperren sich so viele Abgeordnete dagegen, den Bürgern, die sie immerhin ja in den Bundestag gewählt haben, Rechenschaft abzulegen?

Welche "Kontrollmöglichkeiten" bleiben uns Bürgern denn, um feststellen zu können, ober der von uns legitimierte Abgeordnete / Direktkandidat überhaupt unsere Interessen erfüllt?

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Elba Schulz

+103

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.