Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Günter Klug am 29. Oktober 2008
9427 Leser · 443 Stimmen (-1 / +442)

Aktuelles

Schwarzgeld,Drogengelder und Sonstiges

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
hier meine Frage!

Drogen- Schwarzgeld usw. umfassen einen dreistelligen Millionenbetrag!

Diese Gelder werden nach bestimmten Kreterien und einer vorgegebenen Frist durch den Staat vernichtet.
Warum kann man dieses Geld, um das ja die deutsche Volkswirtschaft betrogen wurde, nicht für soziale Zwecke einsetzen?

Ich denke ins besondere an die Unterhaltung und Finanzierung von Altenheimen und Stifungen, aber auch an Rentner, die mit wenig auskommen müssen, an Familien mit vielen Kindern, die keine Wohnung finden und zu guterletzt an Familien der ums Leben gekommene Soldaten, Polizisten usw.

Hier könnte mit dem Geld viel Last von den Angehörigen genommen werden.Weitere Beispiele liessen sich aufzeigen.

Mit freundl. Gruss

Günter Klug
Lüneburg

+441

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.