Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor H. Schwarz am 26. Juli 2010
4146 Leser · 32 Stimmen (-0 / +32)

Bundestagsabgeordnete

Steuergelder

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,
verehrter Herr Dr.Lammert,

wir kennen uns noch aus NRW-Zeiten und meiner Tätigkeit in Wuppertal und haben uns vor einiger Zeit anläßlich Ihres Vortrages bei Wirtschaftsrat der CDU im Steigenberger Hotel in Hamburg wiedergesehen und begrüßt, soweit der Bezug zu meiner Person.

Nun meine Frage und Bitte:
Die BILD-Zeitung vom heutigen 24.Juli 2010 bringt auf Seite zwei einen beunruhigenden Bericht und kommentar über den Mißbrauch der MdB mit Steuergeldern, ist das wirklich alles die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?

Wann werden die Inanspruchnahmen der Steuergelderdurch die MdB kontrolliert und veröffentlicht, der Vorschlag der BILD-Zeitung ist ja nicht neu, passiert ist aber leider nichts - oder wird es in der Öffentlichkeit nur geflissentlich und in übler Absicht übersehen ?

Ich freue mich sehr auf Ihre weiteren Nachrichten !
Ihr
Heinz-Werner Schwarz, Hamburg
---------------------------------------------------------------------

+32

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.