Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Florencia Cadena am 08. Juli 2007
15161 Leser · 207 Stimmen (-71 / +136)

Aktuelles

Truppen abziehen?

Hallo Herr Lammert,

diese Plattform gibt mir die Möglichkeit, mich direkt an jemanden zu wenden, der auch Einfluss hat. So etwas habe ich in meinem Heimatland Spanien noch nicht gesehen... sehr demokratisch und transparent.

Jetzt aber meine Frage an Sie: Spanien hat einfach so seine Truppen aus Afghanistan und Irak abgezogen. Warum macht Deutschland das nicht auch? Ich habe noch keine Deutschen getroffen, die gut fanden, dass deutsche Armee dort ist.

Vielen Dank für das Lesen,
Florencia C.

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.