Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Dieter Berger am 24. Oktober 2008
8831 Leser · 434 Stimmen (-0 / +434)

Parlamentarische Initiativen

Verschleppung der Petition 2-16-15-8272-034305

Sehr geehrte Herr Bundestagspräsident,

ich habe im März dieses Jahres obige Petition eingereicht. Nun erhalte heute ein Schreiben vom Petitionsausschuss, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich die Entscheidung weiter verzögert. Es soll nun der Ausschuss für Gesundheit um Stellungnahme gebeten werden.
Herr Bundestagspräsident, halten Sie selbst die Arbeit des Petitionsausschusses für effizient und bürgernah? Ich selbst stelle die Arbeit des Deutschen Bundestages immer mehr in Frage und werde durch die völlig unakzeptable Bearbeitungszeit meiner Petition in meiner Meinung noch bestärkt.
Sehen Sie eine Möglichkeit der Entscheidungsfindung noch in diesem Jahr?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Berger

+434

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.