Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Frank Freiheit am 26. Mai 2009
6091 Leser · 150 Stimmen (-1 / +149)

Parlamentarische Initiativen

Volksmord

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert

In der Geschichte sollte es immer Wahrheit und Recht geben, wie Sie mir sicherlich zustimmen werden.

Ich würde gerne eine Antwort zur Schuld und Verantwortung bekommen, die den Volksmord an den friedlebenden und unschuldigen Russland-Deutschen erklärt.

Warum ist der Volksmord an der russlanddeutschen Bevölkerung in der Sowjetunion ein Tabuthema in der bundesdeutschen Gesellschaft?

Ich bitte um Ansicht des folgenden Films zu einer Protestkundgebung, der die Wahrheit und das Recht auf dem Platz des Landtages in Düsseldorf vom 23.08.08 zeigt, in den Medien aber anders dargestellte wurde.

1. Teil: http://www.youtube.com/watch?v=aljadHIdGAQ

Mit freundlichen Grüßen

Freiheit

+148

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.