Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Michael Haufe am 02. Juni 2010
5119 Leser · 79 Stimmen (-2 / +77)

Aktuelles

Vorschläge für Kandidaten für die Wahl eines neuen BundesPräsidenten

Sehr geehrter Norbert Lammert,
auch ich gehöre zu Denjenigen, welche den Rücktritt von Horst Köhler sehr bedauern.

Unabhängig von der vielen Kritik am gegenwärtigen (und längerfristigen) Politischen Geschehen möchte ich einige Persönlichkeiten für die Kandidatur zum neuen BundesPräsidenten vorschlagen:

Heiner Geißler, Joseph Fischer, Norbert Lammert, Jutta Limbach, Hans-Jürgen Papier...

Was halten Sie von diesen Vorschlägen?

(...vom Alter und der politischen Neuralität her, wäre ich auch geeignet...*smile*) ... aber im Ernst - auch wenn es ein leicht anderes Thema ist: Einige meiner Kritik sollte schon irgendwann erhört werden... zumal sie mit konstruktiven (wenn auch tw. weitreichenden) Vorschlägen verbunden ist.

Viele freundliche Grüße
+
Hochachtungsvoll

Michael Haufe

+75

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.