Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Joachim Bildstein am 29. April 2008
8579 Leser · 463 Stimmen (-22 / +441)

Bundestagsabgeordnete

Wann ist man Mitglied des Bundestages?

Sehr geehrter Herr Bundestagspräsident,

der im Wahljahr 2005 vom Volk abgewählte ehemalige MdB D. Nietan behauptet auf seiner Web-Seit noch immer Mitglied des Bundestages zu sein (siehe web-link unten). Könnten Sie mir bitte bestätigen, ob das korrekt ist oder ob Herr Nietan unter die Hochstapler gegangen ist.

Mit freundlichem Gruß

Joachim Bildstein / Buerger

http://www.spd-mittelrhein.de/.net/YDPDVGPDZTPZVGPGQYPTG/...

+419

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.