Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Alfred Mayer

  • Geburtstag
    1936
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bayern
  • Stadt
    München
  • Beschreibung

    Ich wünsche mir eine ganz neue Politikergeneration. Das wäre erreichbar, wenn viele Nachdenkliche nicht nur wählen würden.sondern der bevorzugten Partei beitreten und bei der Aufstellung der Kandidaten mitwirken würden. Mitgliedsbeitrag zwichen 5 und 10 Euro monatlich. Besser kann man sein Geld nicht anlegen.
    Näheres www.alfredmayer.de

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Energieertrag von Solarparks auf Acke... Auf Horst Seehofer zum Thema Umwelt und Landwirtschaft

7908 31.03.2010

Wiesnzelt des Hofbräuhauses schon mal... Auf Horst Seehofer zum Thema Finanzen, Justiz und Verbraucherschutz

8451 31.03.2010

Eine selbst herbeigeführte Überlastun... Auf Horst Seehofer zum Thema Finanzen, Justiz und Verbraucherschutz

7721 16.02.2010

Wahlgeheimnis als Schlüssel für eine ... Auf Bundestagspräsident zum Thema Deutscher Bundestag allgemein

8992 09.07.2009
1

Mittel gg Politikverdrossenheit: Wahl... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Innenpolitik

9628 15.05.2009

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.