Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor justin lendzian am 24. Oktober 2016
2194 Leser · 0 Kommentare

Gesundheit

Killer Clowns

Die clowns gefahr steigt immer mehr...
Ich lebe in einer kleinstadt und hab echt nicht geahnt das die clown auch hierhin komm...tatsächlich sind die es jz.
Ich kenne mich mit der politik nicht gut aus aber trotzdem weiß ich das waffen z.B. messer u.s.w nicht unter 18 jahren erlaubt sind...wegen der clowns gefahr sollte man etwas zu selbst verteidigung bei sich haben dürfen!
Ich hoffe sie lesen das und können was dagegen tun...
Lg lendzian