Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Abstimmungszeit beendet
Autor Andreas Schreiber am 09. September 2014
3782 Leser · 1 Kommentar

Außenpolitik

Maidan / MH17

Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, wer

- auf dem Maidan geschossen hat?
- Flug MH17 abgeschossen hat?

Die Flugschreiber und sichergestellten Objekte sollten längst ausgewertet sein. Auf Grund des Schweigens des westlichen Bündnisses zu diesem Thema, muss ich davon ausgehen, dass die Völker der Erde diesbezüglich wieder einmal vorsätzlich belogen werden, wie für den Kriegseinsatz im Irak. Die Menschheit möchte sich weiterentwickeln und nicht durch Eliten mit ihren Machtspielchen daran gehindert werden. Die Völker wollen Politiker, denen man mit Hochachtung begegnen kann. Wir wollen Politiker, welche sich dem Volk verpflichten. Wir wollen Frieden und Gerechtigkeit.

Mit freundlichen Grüßen von einem Bürger, der das restliche Vertrauen in Politik gerade verliert.

Andreas Schreiber

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Andrea Dimitrov
    am 04. Oktober 2014
    1.

    Genau: Wir wollen Frieden und nicht unseren Nachbarn gegenüber frech werden!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.