Das Projekt direktzu® Markus Lewe ist abgeschlossen; auf dieser Seite sind die direktzu®-Antworten dokumentiert. Sie erreichen OB Lewe weiterhin per E-Mail. Alternativ zu direktzu® hat die Stadt Münster verschiedene Online-Kommunikations- kanäle und E-Government-Dienste aufgebaut.

Archiviert
Autor Carsten Wohlgemut am 30. April 2012
2976 Leser · 10 Stimmen (-8 / +2)

Mobilität und Verkehr

Straßenverkehr

Sehr geehrter Herr Lewe,

da ich grade den in antwort befindlichen Brief über die Blitzkontrallen gelesen habe möchte auch ich einen Beitrag zu der Verkehrssituation beitragen.

Frage: Warum dürfen auf der Gasselstiege Autos fahren?
Wäre schön wenn man den Begrünten Teil für den Autoverkehr sperren könnte.

Außerdem würde ich mich auch sehr freuen wenn es in Münster mehr mobile Geschwindigkeitskontrollen stattfinden würden. Auch in den Stadtteilen wie Wolbeck, Nienberge, Gievenbeck etc.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Wohlgemut

-6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.