Der Betrieb der Plattform wurde auf Wunsch der Bayerischen Staatskanzlei aus strategischen Gründen eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht oder bewertet werden. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Renate Dennes am 06. Juli 2010
3854 Leser · 82 Stimmen (-0 / +82)

Arbeit, Gesundheit, Familie, Frauen und Soziales

Nichtraucherschutzgesetz

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,

die Abstimmung des Nichtraucherschutzgetz muß ich akzeptieren. Nun möchte ich Sie fragen ob auch in anderen Bierzelten in diesem Jahr noch geraucht werden darf, wie evtl in Nürnberg auf dem Herbstvolksfest. Wenn nur auf dem Oktoberfest geraucht werden darf möchte ich gerne wissen mit welchem Recht da geraucht werden darf.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Renate Dennes

+82

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.