Liebe Nutzer, auf dieser Plattform können keine Beiträge mehr eingestellt und darüber abgestimmt werden und es werden keine Antworten mehr erfolgen. Die Amtszeit von Harald Wolf als Senator für Wirtschaft, Technologie und Frauen hat am 24. November 2011 geendet, er steht folglich nicht mehr zur Beantwortung Ihrer Beiträge zur Verfügung. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zu Ihrer Information zur Verfügung.

Abstimmungszeit beendet
Autor M. Beyer am 28. März 2008
31775 Leser · 0 Kommentare

Aktuelles

Arbeitssuche

Lieber Genosse Harald.

Wie auch du, bin ich der Meinung, die Linke sollte keine Partei der Arbeitslosen werden.
Da ich aber seit meinem Studienabbruch nun leider schon einige Jahre ohne Erfolg arbeitsuchend bin, möchte ich dich hier um einen Gefallen bitten.
Vielleicht siehst du ja eine Möglichkeit für mich, in Lohn und Brot zu kommen.
Gesundheitlich bin ich zu meinen Ungunsten von einer starken Allergie geplagt, welche mir nur Arbeiten in sauberen Räumen erlaubt. Da mich Kinder mögen und ich schon einiges im pädagogischen Bereich gemacht habe, dachte ich vielleicht kannst du mir ja etwas Ähnliches besorgen. Bei angemessener Bezahlung bin ich bereit sehr viel zu leisten.
Möglicher Weise kannst du ja auch mal die Genossin Heidi mal darum ersuchen, etwas für mich zu tun.

In Hoffnung auf Solidarität
und mit freundlichem sozialistischem Gruß

Marcel André Beyer