Beantwortet
Autor C. Mauve am 29. November 2017
3803 Leser · 1 Stimme (-0 / +1)

Sonstige Themengebiete

A-Nord

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie realistisch ist die Verlegung der Erdkabel durch das Stadtgebiet von Bad Bentheim? Welche Option für die Verlegung im Bereich Bad Bentheim ist am realistischsten?

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Philipp Mauve

+1

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
von Jonas Knoop am 13. Dezember 2017
Jonas Knoop

Sehr geehrter Herr Mauve,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit befinden wir uns in der Endphase unseres Korridorvergleiches, der ergeben wird, welchen Vorzugskorridor wir der Bundesnetzagentur vorschlagen wollen. Diesen werden wir dann am 11. Januar der Öffentlichkeit präsentieren können, er ist dann auch frei einsehbar auf unserer Webseite www.a-nord.net. Der Vorzugskorridor gibt eine gewisse Richtung vor, wo die Verlegung der Erdkabeltrasse am wahrscheinlichsten ist. Eine Vorentscheidung ist damit aber nicht getroffen. Denn am Ende legt die Bundesnetzagentur den zu beplanenden Korridor fest.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas Knoop
Projektsprecher