In Beantwortung
Autor Thomas Pade am 25. September 2018
124 Leser · 0 Stimmen (-0 / +0)

Sonstige Themengebiete

Prognose Übertragungskapazität Deutschland>Holland

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu den "Prognosen über dem Markt zur Verfügung stehende Übetragungskapazität". Sind diese Prognosen als Forecast im Sinne des FBMC-Models zu verstehen? D.h. ist dieser Forecast ein FBMC Forecast oder eher statisch zu betrachten? Aktuell ist uns aufgefallen, dass
sich die mögliche Übetragungskapazität mit dem neuen Kabel 750MW von Wesel nach Doechtingen nicht erhöht hat. Deshalb ebenso die Frage ob diese Prognosen noch aktuell sind und gepflegt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Pade

0

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und zur Beantwortung weitergeleitet wurde.