Beantwortet
Autor U. Schmidt am 18. Juni 2018
184 Leser · 0 Stimmen (-0 / +0)

Sonstige Themengebiete

Rheinberg/Winterswick/Budberg

Hallo,
ich habe eine Frage zu:
- EnLAG, Vorhaben 14: Niederrhein – Utfort – Osterath -
Verläuft diese Stromleitung/trasse eventuell durch
47495 Rheinberg/Winterswick/Budberg .
Wenn ja. Könnten Sie mir beschreiben, wo genau?
Danke
Mit freundlichen Grüssen
U.Schmitz

0

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da er bereits beantwortet wurde.

Antwort
von Claas Hammes am 05. Juli 2018
Claas  Hammes

Sehr geehrte Frau Schmidt,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die geplante Leitung soll durch das Stadtgebiet von Rheinberg verlaufen. Der genaue Leitungsverlauf steht jedoch noch nicht fest. Wir werden die Öffentlichkeit frühzeitig über unsere Planungen informieren. Der beantragte Leitungsverlauf wird auch auf unserer Internetseite https://www.amprion.net/Netzausbau/Aktuelle-Projekte/Nied... einzusehen sein.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Antwort weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Claas Hammes Projektsprecher