Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Detlef Naumann

  • Geburtstag
    1960
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Hamburg
  • Stadt
    Hamburg
  • Beschreibung

    Ich lebe in Hamburg und gehe gerne surfen und segeln. Eigentlich würde ich gerne meine Tochter hälftig gemeinsam mit der Mutter erziehen. Leider unterstützen die Gerichte seit Jahren die Mutter bei der Kontaktbehinderung. Auch, dass die Mutter meine Tochter geschlagen hat, ist für das Familiengericht in Tostedt kein Problem.

    Nun gehen wir in die Öffentlichkeit - Sie finden uns unter:
    http://Blauer-Weihnachtsmann.de

    Sie können mich aber auch direkt erreichen unter: detlef.naumann@gmx.de
    040/765 75 53
    0179/512 22 89

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Doppelresidenz Auf Ursula von der Leyen zum Thema Familie

4419 21.01.2009

Nach Trennung der Eltern eine Woche P... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Familienpolitik

12741 16.01.2008

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.