Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Stephanie Amann

  • Geburtstag
    1982
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bayern
  • Stadt
    Lindenberg
  • Beschreibung

    Ich will mich für Die einsetzen, die selbst nicht sprechen können. Der Mensch stellt sich über alle Arten, speziell über die Tiere der Meere. Es muss aufhören, dass der Mensch denkt, er könnte und müsse alles besitzen! Der Größte Feind der Erde, ist der Mensch! Es ist aber auch der Mensch, der alles ändern kann! Nur das muss sofort passieren, denn irgendwann wird sich die Erde zur Wehr setzen und das betrifft dann uns alle!!! Wir müssen etwas tun, bevor es zu spät ist!

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Delfinschlachtung in Tahji/Jedes Jahr Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

11239 27.05.2013

Kommentare

Titel Plattform Datum

Ich glaube Herr Jakob hat nicht verst... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 26.06.2013