Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Gabriele Haas

  • Geburtstag
    1956
  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Bayern
  • Stadt
    Bad Aibling
  • Beschreibung

    Bin im Krankenstand, schwerbehindert und gleichgestellt, demnächst arbeitslos und wurde vom Integrationsamt nicht geschützt.
    Ich falle in die totale Armut ab, was eine schon bestehende Depression verstärkt. Ein Leben mit nur Tiefen und Schlägen kann ich nicht aushalten. Ich fühle mich von der Politik
    und vor allem vom Staat ausgenutzt undd jetzt fallen gelassen.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum
1

Wie lange wollen Sie noch die Kleinen... Auf Bundeskanzlerin zum Thema Soziales

7600 18.09.2013

Kommentare

Titel Plattform Datum

Insolvenz ist das Mittel der letzten ... Antworten auf diesen Kommentar: 0

Bundeskanzlerin 21.09.2013