Liebe Besucherinnen und Besucher,

seit 2006 beantwortete das Bundespresseamt Ihre Fragen auf dieser Plattform im Auftrag der deutschen Bundeskanzlerin. Im Zuge einer Neustrukturierung entwickelt das Bundespresseamt sein originäres Angebot weiter im Sinne eines Bürgerservices mit Dialogmöglichkeiten. Auf dieser Plattform wurden am Montag, den 30. April 2018, die letzten drei Fragen beantwortet. Neue Beiträge und Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht.

Wir danken Ihnen für Ihre rege Teilnahme auf www.direktzurkanzlerin.de.

Ihr Moderationsteam

Nicole M. Pfeffer

  • Land
    Deutschland
  • Bundesland
    Hessen
  • Stadt
    Frankfurt am Main
  • Beschreibung

    Berater, Trainer, Coach und Dozent für Marketing bei MmP - Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main.
    Strategien zu entwickeln und sie gemeinsam mit Unternehmen und Menschen zum Erfolg zu führen, ist meine Leidenschaft. Dies resultierend aus meiner Begeisterung für die Wirtschaft und das Unternehmertum existieren unendlich viele Möglichkeiten für Entwicklungen und Mehrwerte in unserer Gesellschaft.

Beiträge

Platz Titel Leser Datum

Mindestlohn für Praktikanten Auf Bundeskanzlerin zum Thema Die Kanzlerin direkt

11377 11.06.2014

Der Benutzer hat noch keine Kommentare veröffentlicht.