Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer, der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher hier leider keine weiteren Beiträge veröffentlicht werden. Die Beantwortung ist geschlossen. Nutzen Sie bei Fragen an das BMELV gerne künftig die Internetseite des BMELV: www.bmelv.de
Status der Beiträge
- Abstimmung läuft
- Abstimmung beendet
- Beantwortet
- Zur Beantwortung weitergeleitet
- Abstimmung beendet und archiviert
Verbraucherschutz und Verbraucherrechte
Formfrage
Sehr geehrte Frau Aigner,
als einer von vielen Mobilfunkkunden habe ich zwei Fragen.
1.Es ist möglich einen Telefonvertrag telefonisch abzuschließen, warum kann man diesen nicht telefonisch kündigen?
2.Man erhält ständig Post der Telefonanbieter die nicht unterzeichnet sind. Warum ist es nicht möglich eine Kündigung digital zu versenden ohne Unterschrift.
In Hoffnung auf eine Antwort und mit
herzlichen Grüssen
M.Munro
Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.