Das Projekt direktzu® Markus Lewe ist abgeschlossen; auf dieser Seite sind die direktzu®-Antworten dokumentiert. Sie erreichen OB Lewe weiterhin per E-Mail. Alternativ zu direktzu® hat die Stadt Münster verschiedene Online-Kommunikations- kanäle und E-Government-Dienste aufgebaut.

Archiviert
Autor Rainer Sanne am 16. Dezember 2011
3426 Leser · 6 Stimmen (-0 / +6)

Planen und Bauen

Masterplan Hafen Münster

Sehr geehrter OB Lewe,

ich merke oft, wenn ich in der Ecke unterwegs bin, das viele der Ladenbesitzer und Mieter rund um den Hafen inzwischen resigniert haben.

Von den erarbeiteten Anregungen in den Hafenforen sei kaum etwas berücksichtigt worden- im Gegenteil, der neue Plan beinhalte beispielsweise eine Brücke, die im Forum kategorisch von den anwesenden Bürgern abgelehnt wurde.

Und das geplante Einkaufszentrum. O.K. von geplanten 6.400 qm auf 4.900 qm "geschrumpft"

Das macht doch in minen Augen die kleinen Laden kaputt?
Und wie soll das zunehmende Verkehrsaufkommen bewälltigt werden?

Können wir das Konzept nicht noch mal überdenken?

Fröhliche Weihnachten!

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.