Das Projekt direktzu® Markus Lewe ist abgeschlossen; auf dieser Seite sind die direktzu®-Antworten dokumentiert. Sie erreichen OB Lewe weiterhin per E-Mail. Alternativ zu direktzu® hat die Stadt Münster verschiedene Online-Kommunikations- kanäle und E-Government-Dienste aufgebaut.

Archiviert
Autor J. Blattschuss am 06. Dezember 2011
3719 Leser · 10 Stimmen (-2 / +8)

Freizeit und Sport

Wenige Toiletten auf Weihnachtsmarkt

Sehr geehrter Herr OB Lewe,

wir waren dieseWoche zu Besuch im schönen Münster und waren trotz der unweihnachtlichen Temperaturen auf dem Weihnachtsmarkt. Auf fünfen um genau zu sein.

Und leider ist uns aufgefallen: Es gibt eindeutig zu wenig Klos auf den Märkten.

Die Schlangen waren endlos, die Leute die sich zu den Cafes und Restaurants in die Nähe "schlichen" wurden mit Zetteln ("nur für Gäste") abgeschreckt.

http://www.westfaelische-nachrichten.de/_em_cms/_globals/...

Wir sind inzwischen daheim und ob der Artikel genug Stimmen bekommt ist auch fraglich.

Aber ich musste es mal sagen.

MfG nach Münster

+6

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.