Der Betrieb der Plattform wurde eingestellt. Es können daher leider keine weiteren Beiträge zur Abstimmung freigegeben werden. Die Abstimmung für Beiträge ist geschlossen. Bereits veröffentlichte bzw. beantwortete Beiträge stehen jedoch auch weiterhin zur Information zur Verfügung.

Archiviert
Autor Helga Haunert am 30. November 2010
3675 Leser · 0 Stimmen (-0 / +0)

Sonstiges

Christenverfolgung

Sehr geehrter Herr Minister Niebel,

ich beziehe mich auf den Artikel im Focus 47. Woche "Stirb, weil du Christ bist!"
Lassen sich Hilfen an islamische Staaten nur unter der Bedingung geben, dass in diesen Ländern die Christendiskriminierung und -Verfolgung aufhört?
Wenn irgendwo auf der Welt Tiere in Gefahr sind oder Wälder gerodet oder Robbenbabies geschlachtet werden, sind viele Organisationen zum Protest bereit. Von unserer Regierung (und auch den christlichen Kirchen) habe ich bisher nichts gehört!

Mir großer Sorge verfolge ich eine schlimme Entwicklung.

Freundliche Grüße
Helga Haunert

0

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.